Samstag, 13. Juli 2013

Erlebnis im Eisgeschäft


Es war mal wieder richtig warm, so um die 40 Grad. Deshalb hatte ich Lust ein Eis zu kaufen. Ich ging mit Taischa zum nächsten Eisgeschäft. Als wir an der Kasse standen, um zu bezahlen, bezahlte eine super süße brasilianische Dame unser Eis. Sie kam, umarmte uns, gab uns links und rechts ein Küsschen und verließ mit einem zufriedenen Grinsen den Laden. 
Mir war es so unangenehm, weil sie nicht so viel Geld hat wie ich und sie es mir trotzdem bezahlt hat. Ich habe versucht es ihr zurückzugeben, jedoch wollte sie es auf keinen Fall annehmen. Es war ihr eine Freude, zwei weißen Mädchen etwas zu schenken, obwohl sie sich vielleicht niemals ein Eis kauft, weil das Geld so knapp ist. Daran merkt man, wie selbstlos und herzlich die Menschen hier sind. 
Julie Moser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen